Kompost Qualitätsbetrieb - seit Generationen

Gründer Franz Höglinger beschäftigt sich seit über 30 Jahren aus ideologischer Überzeugung mit dem Thema Kompostierung. Die Kompostieranlage wurde 1993 errichtet kompostiert wurde schon davor, auf Feldrandmieten. Es werden Sträucher, Grünschnitt und andere biogene Materialien zu biologischen Qualitätskompost A + verarbeitet, und so in den natürlichen Kreislauf zurückgeführ und CO2 wieder im Boden gebunden.

HÖKO ist ein Familienbetrieb aus Leidenschaft und als einer der ersten Betriebe als "Kompost Qualtitätsbetrieb" ausgezeichnet. Dieser Erfolg bestätigt den eingeschlagenen Weg, der durch die laufende Optimierung in Kombination mit innovativer Technik begründet ist.

Franz, Andrea mit Magdalen und Daniel Höglinger 

Es ist eine große Bestätigung für uns, einer der ersten Betriebe als "Kompost Qualitätsbetrieb" von der ARGE Kompost & Biogas  Österreich            ausgezeichnet worden zu sein.

                       Auszeichung zur bäuerlichen Unternehmerin 2015

Fachvortrag bei den Grünen Wochen 2015 in Brüssel, unter den Motto "Green jobs for a greener future" der Copa Cogeca - der Vereinigung der europäischen Bauern in Brüssel.